Aktuelles

                         Unser schöner, lustiger Mutschelabend im neuen Jahr

     Das 34. Kegelturnier mit dem CC Nürtingen und dem Ausrichter CF Filter

Am 25. November trafen wir uns mit dem CC Nürtingen und den Campingfreunden Filter zum alljährlichen

Kegelturnier. Der Nachmittag begann mit selbstgebackenen Kuchen der Frauen vom CF Filter. Danach ging es zum Kegeln. Jeder Verein hatte eine eigene Bahn und die Kinder der drei Vereine kegelten auf einer separaten Bahn. Wir waren alle mit Spaß und Ehrgeiz dabei und versuchten soviel Punkte (Holz) zu erreichen, wie möglich. Am Ende stand es fest: CC Nürtingen hat das beste Ergebnis erreicht, CF Filter belegte den      2. Platz und wir kamen somit auf den 3. Platz.

Vielen Dank an die Campingfreunde Filter für die Organisation und die leckeren Kuchen.

Unser schöner Grillabend im August

Wir hatten zusätzlich zu unserem Jahresprogramm einen Grillabend im August eingeschoben.

Es gab Salate und Feines vom Grill. Es hat Allen gefallen und geschmeckt.

Einige von unserem Verein waren auf dem Campingplatz in Horb. Hier konnte man live bei den Ritterspielen dabei sein.

  Unser Clubabend am 13.04.23 . Wir haben anstehende Wochenend-Ausfahrten besprochen, Kerzen verziert und Mitglieder haben von ihrem Osterurlaub in Colmar berichtet.                                                                           Sie waren auf  dem Cpl. "Kamping de L'Lill". Dieser Platz ist sehr gut geeignet, um mit dem Bus nach Colmar zu fahren und die herrliche Stadt zu erkunden.


Unser letzter Clubabend fand am Donnerstag, den 10.03.2023 im Clubheim des Bouleclub-Reutlingen statt.

Thema wahr das  Hühnerei:

Es gab Eiersalat mit Würstchen und Brot   

und wir machten zusammen unseren eigenen Eierlikör.

Es war ein schöner Abend und wir haben unseren Eierlikör in zwei verschiedenen Varianten selbst gemacht

  Im Januar hatten wir einen schönen und lustigen Abend mit dem       traditionellen Würfeln um die begehrten Mutscheln.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Basteln und leckerem Essen

________________________________________________________________________________________________________________________________________


Freunschafts Kegeln

am 19.11.22 um 15 Uhr trafen wir uns zum Kegelturnier im Bowlingcenter in Tübingen zusammen mit dem CC Nürtingen und den CF Filter.

Es begann mit einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen (Torte) von den Club mitgliedern des CC Nürtingen. Ab 16 Uhr kegelten wir und hofften, auf ein gutes Ergebnis.

Leider hat es nicht so geklappt, wie wir es wollten.

 Nach dem vorbestellten Essen ging es zur Siegerehrung:

    Die CF Filter haben gewonnen, der CC Nürtingen belegte den 2. Platz

    und wir erreichten den 3. Platz.

Es war eine schöne Veranstaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zur gleichen Zeit, um gemeinsam beim Kegeln einen schönen Abend zu haben.


Share by: